Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Idee: OFM-Liga-Zeitung mit KIXX Verdienst für Reporter

Neuer Benutzer

Idee: OFM-Liga-Zeitung mit KIXX Verdienst für Reporter

Hallo OFMler.
    Was haltet ihr von meiner Idee, dem Spiel mehr Leben einzuhauchen, indem die OFM-Macher eine Art OFM-Liga-Zeitung ins Leben rufen?
    Jede einzelne Liga könnte einen Reporter stellen, der durch interessante Artikel über Vereine, Spieler und Manager dann Kixx verdienen könnte. Zum Beispiel wären doch auch Interviews mit Spielern/Trainern usw über PN möglich. Die freigegebenen Artikel würden dann auf einem Zeitungstemplate und als News erscheinen.

Wäre so was möglich?

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von Vom
    Hallo Vitoria

an und für sich keine schlechte Idee. Aber ich glaube nicht das dies jemals eingeführt wird . Obwohl es eine Chance ist, für alle die ohne Kixx spiele , ihren Verein der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn es kommen würde wäre es eine Bereicherung fürs Spiel. Da wären außerdem Merchandising ,Würstelbude und so weiter, alles wurde schon vorgeschlagen und bisher nicht umgesetzt.(war paar Jahre off habe dennoch bis jetzt nix neues gefunden im Game)

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von mosquito
    Die Idee finde ich grundsätzlich auch gut. Aber seitens OFM wird das sicher nicht eingeführt werden.
    Wenn überhaupt eine Möglichleit für so etwas besteht, dann hier im Forum. Von den Usern selbst.
    Und, naja, hier ist nicht gerade die Hölle los.
    In unserem Projekt oFIFA.de2 hatten wir dazu schon mal Ansätze. Aber es ist auf Dauer halt doch recht
    zeitintensiv. Es ging bei uns um die Vereinsvorstellung oder den täglichen (langweiligen OFM-) Spielbericht
    mal in einer Art Zeitungsartikel etwas spannender zu präsentieren.
    Ist auf Dauer dann aber irgendwann eingeschlafen. Wie gesagt, wer hat jeden Tag Zeit dafür?!?

Neuer Benutzer
    Ich finde die Idee auch ganz gut,und ich kann mich auch noch ganz gut Erinnern das im oFIFA-Projekt sowas schon gegeben hat. Ich fande das immer sehr Interessant die Zeitung zu lesen.Aber leider gibt es sie nicht mehr weil es doch sehr viel Zeit beansprucht.
    Aber generell die Idee sowas für den OFM zu gestallten wäre sehr Interessant.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Zitat Zitat von mosquito Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich grundsätzlich auch gut. Aber seitens OFM wird das sicher nicht eingeführt werden.
    Wenn überhaupt eine Möglichleit für so etwas besteht, dann hier im Forum. Von den Usern selbst.
    Und, naja, hier ist nicht gerade die Hölle los.
    In unserem Projekt oFIFA.de2 hatten wir dazu schon mal Ansätze. Aber es ist auf Dauer halt doch recht
    zeitintensiv. Es ging bei uns um die Vereinsvorstellung oder den täglichen (langweiligen OFM-) Spielbericht
    mal in einer Art Zeitungsartikel etwas spannender zu präsentieren.
    Ist auf Dauer dann aber irgendwann eingeschlafen. Wie gesagt, wer hat jeden Tag Zeit dafür?!?
    Jeden Tag wird sowieso nie machbar sein.

Aber pro Saison oder vielleicht alle paar Tage... wäre bei manchen Ligen echt nicht schlecht

Finde es ja auch klasse, wie z. B. RWE Symp. immer im Liga-Talk wie ein Reporter News schrieb (ähnlich der FC Oberwiehl)

Neuer Benutzer Avatar von BaueRR
    Die Idee finde ich auch top aber wie zuvor schon erwähnt wohl kaum umsetzbar das da jeden Tag was kommt, allerdings wäre alle paar Tage (vl. zu den Aufwertungstagen) das ganze schon lustig

grüße

Stichworte