Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Hilfe

Neuer Benutzer

Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier, habe hier auch schonmal geschrieben, kann aber meinen Eintrag einfach nicht mehr finden.

Ich habe zu Beginn lauter 18/2er geholt, diese sind auf der TL und gehen teilweise heute weg, sind 23-25 und haben Stärke 8-9. Ich kaufe jetzt wieder neu ein, dachte an 17-jährige, mal schauen wie viele Stärken da zu einem günstigen Preis machbar sind, das restliche Geld geht in den Stadionausbau.

Aktuell passen 15.400 ins Stadion, nach dem Ausbau sind es 25.400, Schulden hab ich aktuell keine, vor dem Spielerverkauf hab ich knapp 1,5 Mio auf dem Konto. Stand jetzt bekomm ich daraus 4,4 Mio, es haben etliche aber auch noch kein Gebot. Soll ich dann ins Stadion investieren? Oder erstmal ins Umfeld?

Wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen könnte, ich nehme Ratschläge auch sehr gerne an.

Hier mein Teamlink, ich hoffe das funktioniert.

https://www.onlinefussballmanager.at...ffenhofener-SV

Sollte der nicht gehen bin ich um Hilfe den hier einzustellen auch sehr dankbar.

Der 12. Mann Avatar von clubfan2
    Da sich keiner meldet versuche ich mal dir zu helfen. Also ein Ausbau des Umfelds wäre bei deiner Stadiongröße zwar langsam machbar, aber bei deiner aktuellen Teamstärke kann ich dir davon nur abraten. Dann bau lieber dein Stadion noch etwas aus und zieh ein stärkeres Team heran und dann bau erst das Umfeld aus. Zusammengefasst ich würde dir zum Stadionausbau raten anstatt das Umfeld auszubauen

Neuer Benutzer
    Vielen lieben Dank für deine Antwort, war im Urlaub und hab hier dann gar nicht mehr geschaut weil ich schon dachte es schreibt keiner mehr ;-)

Ich habe mittlerweile auch Hilfe auf Eigeninitiative bekommen und denselben Rat wie von dir bekommen!

Danke nochmal!

LG

Stichworte