Teamname/Team-ID/Teamlink : 22571 (at Server)
Browser (inkl.Version) : Firefox unter Windows 10 und neuestes Android, gleiches Verhalten.
Ticketnummer : Ticket ID:b32fc22d1b

Beschreibung des Bugs :

Die Bugbeschreibung steht auch im Ticket. Allerdings könnt ihr euch die Antwort sparen, wenn ihr bei einem Bug bei dem ein Spieler verloren geht, dann doch schon 5 Wochen später reagiert. Der Spieler, der in dem Fall nicht zurück geholt werden konnte, fehlte eine Halbsaison und ist jetzt eh in Rente. Außerdem kann ich jetzt auch keine Screenshots mehr machen oder sonstige Hilfe leisten.

09.04.2020 um 21:29:41 Uhr
Kann Spieler nicht zurück holen. Nachricht "Morris Niederer (RM, 36 Jahre, Stärke 18) hat den Verein verlassen (Vertragsende), möchtest du Ihn zurückholen?" Darauf hatte ich mich verlassen. Nach anklicken und klar bezahle ich die Kixx, Guthaben ist ausreichend, kommt ein Refresh der Site und es passiert nichts. Keine Kixx abgezogen, kein Spieler zurück, keine Fehlermeldung.

Antwort von euch, man schaue auf das Datum...
21.05.2020 um 00:01:57 Uhr

vielen Dank für Deine Meldung. In diesem Fall handelt es sich wohl um einen Bug. Damit sich unsere Programmierer schnell damit befassen können, würde ich Dich bitten, im Forum eine Bugmeldung zu posten.

Nachfolgend schicke ich dir den Link, wo Du den Bug melden kannst:
http://www.ofm-forum.at/forumdisplay...ehlermeldungen