Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drückermethoden mit Event-Gewinnen

Neuer Benutzer

Drückermethoden mit Event-Gewinnen

Ich glaub es nicht!

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass es beim letzten Event kostenloses Personal gab? Ich denke ja, denn sonst nutze ich es nicht. Okay, ist ja mal ganz nett, aber brauche ich nicht wirklich.
    Nun fällt mir auf, dass meine kixx immer weniger werden, obwol ich mich nicht erinnern kann, welche ausgegeben zu haben. Und gerade stelle ich fest, dass bei diesem "kostenlosen" Personal die automatische Vertragsverlängerung angeklickt ist und mir so die kixx aus der Tasche gezogen werden.

Tolle Wurst!! Das sind übelste Drückermethoden von denen sich ofm schleunigst verabschieden sollte. Oder finanziert Ihr so Eure Spendenaktion?

Bin echt sauer über so einen Sch....

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Die automatische Verlängerung ist bei Neuanmeldung standartmäßig deaktiviert und muss durch den Manager aktiviert werden.
    Du wirst sie in der Vergangenheit wohl aktiviert haben und zwischenzeitlich griff sie nicht mehr weil dein Kixxkonto zum Zeitpunkt des Auslaufens leer war.
    Durch das erneute Auslaufen bei positivem Kixxkontostand griff sie nun wieder.
    Um solche vergessenen Aktivierungen zu verhindern ist bereits eine Anpassung bei zukünftigen Events geplant.
    Bezüglich deines aktuellen Falles schreibe bitte ein Ticket im Spiel (zu finden unter Hilfe) damit sich der Support der Sache annehmen kann.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Neuer Benutzer

Manager

Da kann ich mich gut daran erinnern das genau das was der Kollege da beschreibt beim letzten Osterevent bei einem Teama bei mir aber auch so war.
    Es gab da in einen Geschenk eben diese 3 Tage zu erspielen um die Manager zu testen.
    Ich bin da nicht reingegangen um irgend etwas zu Aktivieren und trotzdem waren nach Ablauf der 3 Tage alle Manager auf bezahl basis weiter Aktiv ..
    Gemerkt habe ich das nach einer Woche durch zufall ich schaue da normal nie rein..
    Geändert von Guenthersnetze (28.05.2020 um 12:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    ...und Du hast Dich nicht nach 3 Tagen gewundert, dass Du ein schickes Vereinslogo hast oder plötzlich eine komplette Spielerstatistik oder eine tagesaktuelle Finanzübersicht?
    Wenn Du sonst ohne Personal spielst, dann fällt so etwas doch auf.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Guenthersnetze Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich gut daran erinnern das genau das was der Kollege da beschreibt beim letzten Osterevent bei einem Teama bei mir aber auch so war.
    Es gab da in einen Geschenk eben diese 3 Tage zu erspielen um die Manager zu testen.
    Ich bin da nicht reingegangen um irgend etwas zu Aktivieren und trotzdem waren nach Ablauf der 3 Tage alle Manager auf bezahl basis weiter Aktiv ..
    Gemerkt habe ich das nach einer Woche durch zufall ich schaue da normal nie rein..
    OFM ist halt zur reinen Abzockveranstaltung verkommen!