Hallo Sportskollegen,
ich suche einen zukünftigen Manager der Lust hat mit mir zusammen meine Mannschaft weiter zu führen. Ich bin jetzt seit 97 Saisons im OFM und habe je 6x Msisterschaft und Pokal gewonnen und war im Weltpokal 3x im Viertelfinale. In der ewigen Tabelle des Weltpokals stehe ich auf Platz 105. Ziel ist es einmal den Weltpokal zu gewinnen und mit meiner jetzigen Mannschaft, alle 20 Jahre alt, in der ewigen Tabelle des Weltpokals erst einmal unter die ersten 40 Mannschaften zu kommen. Dies sollte dann nach 16 Saisons erreicht sein.
Profil des neuen Managers:
- Du darfst keine eigene Mannschaft im OFM Classic (Server 1) haben (dies wäre ein Regelverstoss)
- Du solltest zuverlässig sein
- Lust haben Dich intensiver mit dem OFM zu beschäftigen und es in der Tiefe verstehen wollen
- ich kann da ein bißchen hilfen, du solltest dich aber auch selbständig damit beschäftigen
- Du sollte möglichst 1x täglich ins OFM gehen
- für Transfers wäre es günstig, wenn Du manchmal kurz vor 7 Uhr ins OFM gehen könntest
- die Philosophie des Vereins ist junge 17-jährige Spieler selbst stark zu machen und dann mit ihnen in den Weltpokal zu gehen. Bei genügend Geld können auch einzelne super Spieler dazu gekauft werden.
- diese Philosophie des Vereins sollte weitgehend beibehalten werden. Allerdings gibt es da dann noch genügend Möglichkeiten wie man seine Ziele erreichen kann
- wichtig wäre mir ein vertrauensvolles, freundliches und kollegiales Miteinander und das Absprachen auch gut klappen, also eine gute Kommunikationsfähigkeit

Ich wollte jetzt selbst ein wenig kürzer treten und habe bemerkt, dass man doch einiges an Zeit in den OFM stecken muss, wenn man oben mitspielen will. Ich denke, dass dies auf Dauer nur möglich ist, wenn man dies in einem guten Team macht und sich gegenseitig unterstützt und aushilft. Dann könnte diese Mannschaft auch bald eine Mannschaft unter den besten 10 Mannschaften im OFM sein.
Ich hoffe auf einige Rückmeldungen und bin neugierig was sich daraus entwickelt.

Herzliche Grüße
KlausHans